9. Juli 2016 - Die Schweiz auf der Kronburg

Wiederum an einem wunderschönen Tag im Juli verschlug es diese reizende, teils schweizerische, Hochzeitsgesellschaft auf die Kronburg. Aufgrund Allgäuer Wurzeln und einem besonderen Bezug zum Unterallgäu fiel dem bezaubernden Brautpaar die Wahl der Location nicht schwer. Auch diesmal konnte die standesamtliche Trauung unter freiem - besser gesagt "bayrisch-blau-weißem" Himmel abgehalten werden.

Nachdem einige weiße Tauben vom Brautpaar gen Himmel freigelassen wurden, genossen die beiden mit ihren Gästen den Nachmittag bei Sekt und Häppchen - das traumhafte Wetter lud noch lange zum Verweilen ein. Da unser großes Schloss dann ab und an leider doch zu klein ist, fand das Abendessen mit den 140 Hochzeitsgästen später im Brauereigasthof in Kronburg statt.

 

Posted on February 22, 2017 .