Weihnachtsmarkt 2014 - ein kleiner Rückblick

Der Romantische Weihnachtsmarkt auf Schloss Kronburg - dieser fand im vergangenen Monat zum 15. Mal auf Schloss Kronburg statt. Inzwischen ist dieser schon zur Institution geworden. Als fester Bestandteil zum Jahresende ist dieser, nicht nur für uns und unser kleines Team, sondern auch für unsere Besucher nicht mehr wegzudenken.

Wir konnten diesmal wieder an beiden Wochenenden bei traumhaftem Wetter (Sonne und blau-weißem Himmel) tausende Besucher begrüßen, die sich in stimmungsvoller Umgebung auf die Weihnachtzeit einstimmen ließen.

 
 

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei unseren Gästen für Ihren Besuch bedanken - von denen uns viele schon seit Jahren, teilweise sogar seit 15 Jahren, die Treue halten und jedes Jahr den kleinen Anstieg wagen.

Desweiteren gilt natürlich ein großes Dankeschön unseren Ausstellern, ohne die der Weihnachtsmarkt nicht das wäre, was er ist. Ein stimmungsvoller Markt mit liebevoll hergestellten Kunsthandwerken. Zudem geht ein großes Danke auch an unsere Mitarbeiter und zusätzlichen Heinzelmännchen, die jedes Jahr zur Umsetzung und dem reibungslosen Ablauf des Weihnachtsmarktes beitragen.

Wir freuen uns sehr auf das nächste Jahr und den auch dann wieder stattfindenden Weihnachtsmarkt. Als kleines Save-the-Date:  Kommendes Jahr vom 13.-15. und 20.-22. November 2015!

Ihre Familie von Vequel-Westernach

Posted on December 27, 2014 .