Rück- und Ausblick

Alles Gute fürs Neue Jahr   ☘

Die ersten Tage des Jahres 2016 möchten wir nutzen, Ihnen für das dieses Jahr nur das Allerbeste zu wünschen, allem voran viel Zusammenhalt & Gesundheit. Auch unsere Familie musste im letzten Jahr wieder einmal merken, dass dies einfach die höchsten Güter sind.

Auf diesem Wege möchten wir uns jedoch auch ganz besonders für das letzte Jahr bedanken - bei allen Gästen & Besuchern, Helfern & Mitarbeitern, Lieferanten & Geschäftspartnern. Auch 2015 war wieder ein etwas turbulentes und dennoch erfolgreiches Jahr. Nur durch das -und dank Ihnen-  wird es uns ermöglicht, dieses Schloss weiterhin so zu erhalten und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

 

★ Ein kurzer Rückblick: Romantischer Weihnachtsmarkt 2015

Seit bereits 16 Jahren könnte man sich Schloss Kronburg nicht mehr ohne den inzwischen auch weit über die Grenzen Deutschlands bekannten Weihnachtsmarkt vorstellen. Auch im Jahr 2015 war derdieser wieder ein voller Erfolg.

Zahlreiche Besucher strömten Richtung Schloss und konnten bei zwar leicht warmen Temperaturen am ersten Wochenende, aber traumhaftem Wetter mit Sonnenschein den Weihnachtsmarkt genießen. Am zweiten Wochenende gab es sogar (nach einem regnerischen Tag) etwas Neuschnee.

 
 
 
 

Hiermit möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder an erster Stelle bei unseren tollen Ausstellern bedanken, ohne die dieser Weihnachtsmarkt gar nicht möglich wäre. Zum Gelingen dieses Weihnachtsmarktes gehört natürlich noch viel mehr. Viele fleißige Helfer, die zuvor unterstützt haben. Herzlichen Dank dafür. Nicht zuletzt gilt unser großes Dankschön den vielen Besuchern, die sich auf den Weg zu uns machten, um die vorweihnachtliche Atmosphäre auf Schloss Kronburg zu genießen.

Viele weitere Eindrücke finden Sie hier: Bildergalerie Weihnachtsmarkt

Posted on January 7, 2016 .