"Expedition in die Heimat"

Unter diesem Titel drehte der SWR im Mai an verschiedensten Orten im Allgäu, hauptsächlich entlang der bayrisch-württembergischen Grenze. Gefilmt wurde auch bei uns auf Schloss Kronburg und unserem Gästehaus.

Die Reiseroute führt in der Postkutsche von Maierhöfen, Schmidsfelden, über Schloss Zeil, Isny, Maria Steinbach, Bad Grönenbach, Schloss Kronburg bis zu Rapunzel u.v.a.

Das Besondere diesmal:
Gestern Abend gab es für alle Mitwirkenden eine Preview in Isny.

Wie der Redakteur des SWR so schön sagte:  "Preview, das ist so ein neudeutsches Wort für Welturaufführung ☺" .... Wir waren in jedem Fall auch dort und können deshalb sagen: Unbedingt einschalten! Da hat der SWR etwas Tolles produziert.

Nun also etwas Werbung in eigener Sache bzw. der, des SWR:

Sendetermin ist der kommende Freitag, 31. Juli 2015, 20.15 Uhr, SWR.
(Wiederholung -erstmals auch im BR!- Sonntag, 2. Aug. 2015, 16.00 Uhr, BR)

Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt dem tollen, sympathischen Filmteam des SWR, der Moderatorin Anna-Lena Dörr und besonders Regisseur Jochen Schmid!

Posted on July 29, 2015 .